Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Suche ein neues liebevolles zu Hause für meinen Räuber

Suche ein neues liebevolles zu Hause für meinen Räuber

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Ich suche dringend ein neues zu Hause für meinen Räuber. Er heißt Balu, ist ein Mischlingsrüde (Belgischer Schäferhund-Terrier Mix ).

Er wurde am 13.10.2009 geboren und ist jetzt 15 Monate alt. Sehr wichtig ist das seine neuen Herrchen viel Hundeerfahrung mitbringen.

Sie sollten sich sehr viel Zeit für ihn nehmen und sehr sehr viel Geduld mit ihm haben, denn er ist zwar ein sehr lieber verspielter und verschmuster Hund, jedoch hat er wahnsinnige Angst vor andere Menschen. Er muß noch richtig erzogen werden, da er ein richtiger kleiner Rüpel ist und nicht hört.

Da er solche Angst vor anderen Menschen hat läuft er auch nur an der Leine. Er ist zwar sehr ruhig, jedoch wenn er Geräusche im Flur hört schlägt er wohl an und bellt. Das macht er auch wenn es an der Türe klingelt.

Es wäre sehr schön wenn seine neuen Herrchen einen Garten hätten in dem er sich so richtig austoben kann. Er ist auch ideal als zweit Hund geeignet, da er sich mit andere Hunden sehr gut versteht.

Festnetz 02161- 032221651520

Handy 0151-57397040

Ähnliche Suche ein neues liebevolles zu Hause für meinen Räuber Kleinanzeigen


Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Suche ein neues liebevolles zu Hause für meinen Räuber
  • Foto 2 Suche ein neues liebevolles zu Hause für meinen Räuber
  • Foto 3 Suche ein neues liebevolles zu Hause für meinen Räuber
  • Foto 4 Suche ein neues liebevolles zu Hause für meinen Räuber




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Tiere & Tierbedarf Angebote aus Mönchengladbach (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen