Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Lieber Teddy sucht neues liebevolles Zuhause

Lieber Teddy sucht neues liebevolles Zuhause

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Ein lieber kleiner Spitz in weiß mit brauner Zeichnung sucht liebevolles Zuhause. Wir wissen nicht ob er reinrassig ist , er sieht zumindest so aus. Er ist circa 20-25 cm hoch und ist 20 Monate jung. Allerdings hat er in diesen 20 Monaten schon einiges mitgemacht. Er wurde hauptsächlich in der Wohnung gehalten und ist kaum raus gekommen. Er ist Menschen gegenüber vorsichtig. Er braucht circa ein bis zwei Tage bis er sich an Menschen gewöhnt hat. Aber dann ist er sehr verschmust und verspielt. Er ist warscheinlich auch nicht für ein Familie mit ganz kleine Kindern geeignet. Er sucht auf jeden Fall ein dauerhaftes Nur abzugeben gegen Schutzgebühr von 140 Euro. Zuhause. Bei interesse bitte einfach anrufen unter 015228126925

Ähnliche Lieber Teddy sucht neues liebevolles Zuhause Kleinanzeigen

Persermischling
Persermischling
zu verschenken
89198 Westerstetten

3 Fotos

Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Lieber Teddy sucht neues liebevolles Zuhause






Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Tiere & Tierbedarf Angebote aus Bochum (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen