Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Hunde Terrier Staffordshire Terrier, Bullterrier sportlicher Rüde sucht neues Zuhause

sportlicher Rüde sucht neues Zuhause

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Ich bin der Rico, werde bald 2 Jahre alt und hatte ein sehr aufregendes Leben - leider in schlechter Haltung :(

Obwohl sich die crazyDogs nun viel Mühe mit mir geben, werde ich nie mit Artgenossen oder anderen Tieren verträglich oder gut Freund sein.
Im Moment lerne ich aber grad, daß man anderen Tiere mit Abstand akzeptieren / tolerieren kann, aber das fällt mir noch sehr schwer.
Besonders Rüden mag ich garnicht leiden!! Kastraten oder Hündinnen entscheidet meine Sympatie, Laune und kompetenz am anderen ende der Leine ob ich friedlich bleibe oder nicht.

Herrchen sagt, ich werde nur in erfahrene Hände abgegeben die sich mit meiner Rasse auskennen und somit wissen, welche Verantwortung sie sich gerade mit mir zusammen zulegen.

Obwohl ich große wie kleine Menschen (Kinder) sehr mag, dürfen laut Herrchen und Frauchen keine Kinder in meinem neuen Zuhause sein, denn nicht jedes Kind ist ''hundetauglich'' (meine jetzigen aber schon) und Herrchen und Frauchen wollen jegliches Risiko ausschliessen.

Ausserdem wird für mich ein strenger Schutzvertrag abgeschlossen und eine Schutzgebühr von 250 euro festgesetzt.

Wenn du dich für mich interessierst und mich mal kennenlernen willst, solltest du :
-ein schneeweisses Führungszeugnis vorlegen können,
-mindestens 30 Jahre alt sein,
-in Niedersachsen wohnen (in manchen Gemeinden erhöhte Hundesteuer für solche wie mich)
-keine Haus-oder Hoftiere besitzen
-und kinderlos sein (und auch besser bleiben wollen!).

Du solltest wirklich wissen, was ich bin, denn ich bin kein Hund für Anfänger, Rasseunerfahrene oder irgendwelche Spinner die mit mir angeben wollen.
Ich bin ein Hund, der sehr verantwortungs- und liebevolle Hände und eine konsequente Führung sucht !!

Also, wenn du dich traust, meld dich bei uns und lern mich kennen...wir beissen nicht :)))


Eigenschaften


Alter: 1 - 2 Jahre
Geschlecht: Rüde
Kastriert / Sterilisiert: Nein
Kinderlieb: kommt gut mit Kindern zurecht
Reinrassig: Reinrassig
Schulterhöhe: 55 cm
Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • sportlicher Rüde sucht neues Zuhause
  • Foto 2 sportlicher Rüde sucht neues Zuhause
  • Foto 3 sportlicher Rüde sucht neues Zuhause
  • Foto 4 sportlicher Rüde sucht neues Zuhause
  • Foto 5 sportlicher Rüde sucht neues Zuhause
  • Foto 6 sportlicher Rüde sucht neues Zuhause




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Staffordshire Terrier, Bullterrier Angebote aus Hademstorf (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen