Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Hunde Vorstehhunde Pointer Junger 8 Monate alter Pointer aus Tötung gerettet- sucht neue Eltern!

Junger 8 Monate alter Pointer aus Tötung gerettet- sucht neue Eltern!

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Hallo ich bin Beny ein 8-9 Monate alter sehr verkuschelter Pointermischling, meine Pflegemama hat mich aus einer schrecklichen Tötung gerettet in der ich bald verhungert wäre...Sie war beim Tierarzt mit mir und ich bin kerngesund, geimpft und gechipt.Die Wunden an meinen Beinen verheilen sehr gut-die habe ich von dem harten Betonboden bekommen auf dem ich täglich schlafen mußte.Nun suche ich Hundeerfahrene Eltern die mich zu sich holen und nicht mehr her geben. Ich bin so gut wie stubenrein, höre schon auf hier und sitz und sobald es Futter gibt bin ich zur Stelle...ich bin noch etwas unsicher bei fremden Menschen, manche belle ich kurz an aber nicht alle-meist Männer mit langem Mantel. Ich wohne hier mit einem Boxer zusammen, bin also verträglich mit anderen Hunden...
Wenn ihr Fragen habt ruft einfach an..01729713725

Eigenschaften


Alter: Welpen
Geschlecht: Rüde
Kastriert / Sterilisiert: Nein
Reinrassig: Mischling
Schulterhöhe: 60 cm
Tierlieb: problemlose Haltung zusammen mit anderen Tieren
Informationen
  • Verhandlungsbasis
  • Diese Anzeige ist bereits abgelaufen, deshalb ist leider keine Kontaktaufnahme möglich.
Fotos / Bilder / Videos
  • Junger 8 Monate alter Pointer aus Tötung gerettet- sucht neue Eltern!
  • Foto 2 Junger 8 Monate alter Pointer aus Tötung gerettet- sucht neue Eltern!
  • Foto 3 Junger 8 Monate alter Pointer aus Tötung gerettet- sucht neue Eltern!
  • Foto 4 Junger 8 Monate alter Pointer aus Tötung gerettet- sucht neue Eltern!




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Kostenlose Kleinanzeigen