Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Pferde Pferdezubehör, Pferdepflege Hormonise 1 liter fuer Stuten vor und in der Rosse

Hormonise 1 liter fuer Stuten vor und in der Rosse

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Hormonise 1 liter
Was ist Hormonise ?
Hormonise ist ein wässriger Auszug von Vitex agnus-castus (Mönchspfeffer) unter Verwendung von hochgereinigtem Wasser und ohne chemische Zusätze.
Um eine höchstmögliche Zuverlässigkeit des Produktes zu erreichen, wird es in einem medizinischen Labor hergestellt.
Der Herstellungsprozeß dauert ca. 24 Stunden, dadurch wird eine maximale Wirksamkeit erreicht.
Hormonise ist 100% natürlich und beweist, dass die Natur von großem Nutzen für alle Equiden sein kann.

Was ist Mönchspfeffer ?
Vitex agnus-castus gehört zur Familie der Eisenkrautgewächse und wird auch Mönchspfeffer oder Keuschstrauch genannt.
Es handelt sich um einen winterharten Strauch, der im Mittelmeerraum und in Zentralasien in Bachbetten und an Flußufern wächst.
Er blüht im Sommer, danach entwickeln sich pfefferkorngroße Steinbeeren, die getrocknet und für die Herstellung von Hormonise verwendet werden.

Wie wirkt Hormonise ?
Hormonise entfaltet seine Wirkung an der Hypophyse, die das Hormonsystem des Körpers steuert, auch die Sexualhormone.
Es scheint, dass das Niveau der Hormonproduktion ausbalanciert wird, so dass Stuten weniger Probleme vor und in der Rosse haben.
Auch bei hormonell bedingten Fertilitätsproblemen kann Hormonise hilfreich sein.

Hormonise und seine Wirkung auf das Verhalten von Stuten.
Viele Reiter, Fahrer und Züchter haben unliebsame Erfahrungen mit zyklusabhängigen Verhaltensauffälligkeiten bei Stuten machen müssen.
Diese treten entweder vor, während oder außerhalb der Rosse auf, sind aber immer zyklussynchron.
Grund dafür sind hormonelle Imbalancen, die die Stute belasten und sie unberechenbar und wohlmöglich gefährlich machen.
Normal Therapieansätze für dieses Problem beinhalten synthetische Hormone, die bei langfristiger Anwendung die Fruchtbarkeit negativ beeinflussen und/oder im Widerspruch mit dem Dopingreglement stehen.
Wenn wir auch nicht den Erfolg in jedem Einzelfall garantieren können, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass Hormonise einen positiven Einfluß auf das Verhalten von Stuten hat, die durch hormonelle Imbalancen schwierig, agressiv oder unreitbar/unfahrbar sind.
Hormonise hat durch die Kraft der Natur schon vielen stutigen Stuten zu einem ausgeglichen Wesen verholfen.
Hormonise kann auch bei Hunden verwendet werden.
DOSIERUNG:
Bis 40ml. pro Tag.
Hunde - 1 ml. pro kilo gewicht.

HORMONISE 1 liter von Equine Health & Herbal.

Jordens Hippo, auch immer die billigste mit Hormonise !

Informationen
  • 43,95 € Festpreis
  • Diese Anzeige ist bereits abgelaufen, deshalb ist leider keine Kontaktaufnahme möglich.
Fotos / Bilder / Videos
  • Hormonise 1 liter fuer Stuten vor und in der Rosse
  • Foto 2 Hormonise 1 liter fuer Stuten vor und in der Rosse




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Kostenlose Kleinanzeigen