Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Hunde Apportierhunde, Stöberhunde, Wasserhunde Labrador Retriever Junger Labrador-Rüde sucht dringend ein neues Zuhause!!!

Junger Labrador-Rüde sucht dringend ein neues Zuhause!!!

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Hallo,

ich bin ein 18 Wochen alter Labrador Rüde, der dringend eine neue liebe Familie zum Spielen, Schmusen und gemeinsamen Abenteuer sucht. Mein Frauchen konnte mich leider wg. starker Allergie nicht behalten und nun bin ich vorerst in einer Pflegefamilie untergebracht.

Ich bin super lieb und gut erzogen! Ich bin verträglich mit Katz, Hund und Kaninchen und gehe super an der Leine. Entwurmt bin ich und die Basisimpfung habe ich auch erh. Bei Interesse gibt meine Pflegemami auch einen Transponder zum chippen für mich dazu (hat es noch nicht machen lassen, weil ich noch wachse und sie befürchtet, dass er wandern könnte).

Wenn ich dir das Leben versüßen darf, dann melde dich bitte bei 0173-88 25 015 oder von Mo-Mi ab 18 Uhr unter 06644 / 820227.

Liebe Grüße
Diego

Ähnliche Junger Labrador-Rüde sucht dringend ein neues Zuhause!!! Kleinanzeigen


Eigenschaften


Alter: Welpen
Geschlecht: Rüde
Kinderlieb: kommt gut mit Kindern zurecht
Reinrassig: Reinrassig
Schulterhöhe: 47 cm
Tierlieb: problemlose Haltung zusammen mit anderen Tieren
Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Junger Labrador-Rüde sucht dringend ein neues Zuhause!!!
  • Foto 2 Junger Labrador-Rüde sucht dringend ein neues Zuhause!!!




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Labrador Retriever Angebote aus Wolfratshausen (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen