Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Katzen Kleine Kätzchen suchen ein neues Zuhause!

Kleine Kätzchen suchen ein neues Zuhause!

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Wir sind ca. 2 Monate alt und ganz liebe, verspielte und verschmuste Kätzchen. Ich heiße Princess bin ein Mädchen und dreifarbig. Ich liebe spielen und kuscheln. Mein Bruder Stern (Mausgrau-weiß gefleckt) ist auf einem Auge blind was ihn jedoch niegens einschränkt und auch nicht auffällt. Er liebt fressen und spielen. Ist jedoch anfangs schüchtern, was sich nach längerem kennen lernen schnell legt. Wir freuen uns, wenn du dich meldest. Egal ob Familie oder nur ein Frauchen/Herrchen. Melde dich bei Fragen und Interesse einfach unter der E-Mail Adresse: kathib1993@web.de
Wir sind übrigens zu verschenken und es gibt uns nicht nur im Doppelpack sondern auch getrennt.
Bis bald

Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Kleine Kätzchen suchen ein neues Zuhause!
  • Foto 2 Kleine Kätzchen suchen ein neues Zuhause!
  • Foto 3 Kleine Kätzchen suchen ein neues Zuhause!
  • Foto 4 Kleine Kätzchen suchen ein neues Zuhause!
  • Foto 5 Kleine Kätzchen suchen ein neues Zuhause!
  • Foto 6 Kleine Kätzchen suchen ein neues Zuhause!




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Katzen Angebote aus Schnaitsee (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen