Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Katzen Kater sicht dringend neues Zuhause!

Kater sicht dringend neues Zuhause!

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Am Dienstag 28.04.09 ist mir in Heinsberg-Oberbruch ein hübscher, junger schwarz weisser Kater zu gelaufen. Er wird auf 2 Jahre geschätzt. Laut Tierarzt ist er kerngesund bis auf die üblichen Blessuren eines Streuners. "Tröpfchen" ist handzahm, ruhig und total verschmust sowie stubenrein und vor allem ganz wichtig !!Flohfrei!!. Leider lässt sich weder der ursprüngliche Besitzer ermitteln noch wird er von meinen andern 3 Katzen akzeptiert.
Obwohl er Streuner war, hat er auch kein Problem damit in der Wohnung zu bleiben. Leider ist er noch nicht kastriert. Ansonsten ist er ein Kater zum Liebhaben, denn man kann seinen grünen Augen nicht wiederstehen.
Bei Interesse unter folgender Nr. melden: 02452/1067281

Ähnliche Kater sicht dringend neues Zuhause! Kleinanzeigen

Katzen zuverschenken
zu verschenken
26789 Leer (Ostfriesland)



Informationen
  • Diese Anzeige ist bereits abgelaufen, deshalb ist leider keine Kontaktaufnahme möglich.
  • 52525 Heinsberg, Deutschland
    Routenplaner / Anfahrt
Fotos / Bilder / Videos
  • Kater sicht dringend neues Zuhause!




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Katzen Angebote aus Heinsberg (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen