Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Katzen Dringend neues Zuhause für unsere 2 Kater gesucht - KEINE Freigänger !!!!

Dringend neues Zuhause für unsere 2 Kater gesucht - KEINE Freigänger !!!!

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

!!! Notfall !!! Neues Zuhause gesucht !!! Notfall !!!

Wir, zwei Kater, suchen ganz schnell ein neues, liebevolles Zuhause bei erfahrenen Katzenliebhabern.
Unsere Familie hat uns sehr lieb und sucht ganz dringend ein tolles neues Zuhause für uns. Es ist ein Notfall, da das Kind meiner Besitzer plötzlich sehr krank ist und nun kaum noch Zeit für uns bleibt.
Auf jeden Fall sollen wir nicht getrennt werden, da wir schon von klein auf zusammen leben.
Auch wenn wir beide sehr gern raus gehen würden, sollen wir es nicht. Einer von uns ist taub und wäre auf der Straße verloren, weil er keine Autos, Hunde oder andere Gefahren wahrnehmen könnte. Daher leisten wir uns gerne daheim Gesellschaft und kuscheln auch mal miteinander.
Aber mehr zu uns soll unsere Familie berichten:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Monty“ : geb. 06/2004 , deutsche Hauskatze, schwarz
„Schröder“: geb. 05/2004, europäisch Kurzhaar, weiß und leider taub
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Monty ist ein ganz liebes Kerlchen der sich sehr freut, wenn seine Menschen wieder nach Hause kommen und ihn streicheln. Er freut sich ebenfalls über Besuch, fremdelt gar nicht, möchte ganz nah bei seinen Menschen sein und am liebsten mit im Bett kuscheln.

Schrödi ist da schon etwas anspruchsvoller und hat eine längere Geschichte aufzuweisen.
Er ist auch sehr verschmust, bestimmt aber lieber selbst, wann und wie er gestreichelt werden möchte. Schrödi hatte bereits zwei Darm-OPs, welche sehr gut verlaufen und verheilt sind. Aufgrund der Darm-Naht hat er jedoch eine kleine Engstelle am Magenausgang. Daher verträgt er Trockenfutter nur in „Leckerli-Portionen“ und ist bei den täglichen Mahlzeiten auf Nassfutter angewiesen. Wenn er seine leckere Malzpaste einmal am Tag lecken darf, ist er sehr glücklich, weil es ihm das Verdauen der Haarbüschel erleichtert.
2009 wurde eine beidseitige Nebennierenveränderung entdeckt. Diese Veränderung ist nicht zu operieren und bedarf auch keiner weiteren Behandlung. Schrödi hat weder Schmerzen, noch schränkt ihn diese Veränderung in irgendeiner Form ein. Mit ganz viel Glück kann er noch sehr alt werden.
Da die Nebennieren u.a. für die Adrenalinausschüttung im Körper zuständig sind, ist Schrödi manchmal ganz schrecklich aufgeregt und rennt umher, was aber nach wenigen Sekunden wieder vorbei ist. Durch die viele Aufregung in seinem Leben hat sein kleines Herz schon ganz viel mitmachen müssen und daher bekommt er täglich homöopathische Tabletten zu Stärkung seines Herzmuskels.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beide Kater sind kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt.
Wir suchen DRINGEND ein tolles neues Zuhause für unsere beiden Rabauken. Findet sich nicht ganz schnell jemand, müssen sie leider ins Tierheim, was wir natürlich vermeiden möchten!!!

Anders als bei Freigängern wollen sie beschäftigt und gefordert werden.
Insbesondere wegen unserem Schrödi suchen wir nach Katzenerfahrenen, lieben Menschen.
Wenn SIE nicht abgeschreckt sind von Schrödis Geschichte und Interesse daran haben, diesen zwei Rabauken ein neues Zuhause zu geben, melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns.

Gerne lassen wir Ihnen Fotos per E-Mail zukommen oder Sie rufen uns an, um die zwei Kater persönlich kennen zu lernen?!

Wenn Sie sich Informationen zu Montys und Schrödis Gesundheit holen möchten, wenden Sie sich bitte an
Fr.Dr.Schneider, Kleintierpraxis Adendorf, Tel. 04131 – 18 430

Viele Grüße
Familie Wodrich, Lüneburg

Ähnliche Dringend neues Zuhause für unsere 2 Kater gesucht - KEINE Freigänger !!!! Kleinanzeigen

Katzen zuverschenken
zu verschenken
26789 Leer (Ostfriesland)



Informationen




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Katzen Angebote aus Lüneburg (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen