Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Hunde Yorkshire-Terrier sucht neues zuhause

Yorkshire-Terrier sucht neues zuhause

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Hallo!
Ich bin Paula! Ein Yorki-Malteser. Aber mal zugegeben – den Malteser in mir sieht man doch nicht wirklich, oder?
Ich bin 2,5 Jahre alt und wohne bei meinem Frauchen seit März. Mir ging es davor nicht so gut und deshalb hat sie mich aufgenommen. Ich wurde dann auch erstmal dem Tierarzt vorgestellt, da mein linkes Auge nicht so gut aussieht wie man sieht. Viel sehen tu ich da leider nicht mehr. Ich habe auch einen Nabelbruch. Den hat aber mein Doktor vor 4 Wochen bei meiner Kastration angeschaut- und da is alles ok. Ich bin also topfit.
Ich liebe es Tannenzapfen zu jagen und mein Frauchen meint, dass meine zukünftigen Besitzer ganz fleißig im Tannenzapfen-Werfen sein müssen:) Ansonsten bin ich eine recht liebe Maus. Ich will am liebsten den halben Tag am Hals gekrault werden. Das ist so meine Lieblingsbeschäftigung.

Frauchen kann mich leider nicht behalten, da ihre Hündin mich nicht mehr mag, seit sie scheinschwanger war. Sonst würde Frauchen mich gar nicht mehr hergeben. Sie weiß ja, wie einzigartig und toll ich bin.
Ich hoffe, dass ich nun endlich meine lebenslange Bleibe finde und nicht mehr rumgereicht werde. Ich will doch auch endlich Herrchen und Frauchen haben, die ich für immer lieb haben kann.

Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Yorkshire-Terrier sucht neues zuhause




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Hunde Gesuche aus Plüderhausen (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen