Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Hunde Suchen für unseren Labrador Australian Shepherd Mischling ein neues Zuhause!!!

Suchen für unseren Labrador Australian Shepherd Mischling ein neues Zuhause!!!

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Hallo ich bin Buddy, ein Labrador Australian Shepherd Mischlingsrüde, bin am 30.08.2010 geboren, bin jetzt knapp 5 Monate alt und wohne derzeit mit meinem Herrchen und Frauchen in Köln. Da ich ein sehr agiler Hund bin, der am liebsten den ganzen Tag beschäftigt und gefördert werden will, suche ich neue Eltern die mir das bieten können und wollen. Gewisse Grundkommandos wie Sitz und Platz beherrsche ich schon, stubenrein bin ich natürlich auch schon:-) An der Leine Gassi zu gehen finde ich nicht immer so toll, aber durch regelmäßiges Training, vor allem in der Hundeschule werd ich mich dran gewöhnen. Ansonsten haben mich meine Besitzer von Beginn an neuen Herausforderungen und Situationen ausgesetzt, sodass ich schon einiges in meinem kurzen Leben erlebt habe, nur positives natürlich:-) Meine Besitzer sagen, ich sei sehr intelligent und würde sehr schnell neues Lernen, allerdings hätte ich einiges an Hummeln im Hintern:-) Eine Welpenschule habe ich Ende letzten Jahres auch schon besucht, sodass mein Solzialverhalten gegenüber anderen Hunden schon sehr gut ist, am liebsten raufe und spiele ich natürlich mit meinen Artgenossen:-) Geimpft bin ich auch schon, lediglich gechippt bin ich noch nicht. Papiere wie Welpenpass und Impfbuch sind natürlich vorhanden. Falls ich jetzt euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch einfach mal bei meinen Besitzern um weitere Fragen zu klären. Ganz wichtig ist Ihnen und mir natürlich, dass man sich mal persönlich beschnuppert und meine Besitzer und Ich sicher gehen können, dass ihr euch mit Australian Shepherds auskennt, Hundeerfahrung habt und ich es gut bei euch haben werde. Darauf werden meine Besitzer sehr achten. Also bei Interesse, haut in die Tasten oder ruft mal an:-) Übrigens das Bild von mir ist an Weihnachten gemacht worden. Bin natürlich seit dem schon etwas gewachsen:-) Aktuelle Fotos folgen:-) Also bis bald, euer Buddy

Ähnliche Suchen für unseren Labrador Australian Shepherd Mischling ein neues Zuhause!!! Kleinanzeigen


Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Suchen für unseren Labrador Australian Shepherd Mischling ein neues Zuhause!!!




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Hunde Angebote aus Köln (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen