Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Hunde Suchen neues Familienmitglied

Suchen neues Familienmitglied

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Hallo,
wir eine kleine nette Familie suchen einen zweiten Hund als neues Familienmitglied und Freund für unsere 9Mon. alte Hundedame. Wir haben auch einen 2-jährigen Sohn und 3 Chinchillas, deswegen wäre es von Vorteil das unser neues Familienmitglied mit Kind und anderen Tieren auskommt.
Wir haben ein Häuschen mit Terasse und Garten, somit genug Platz!
Unsere Hundedame ist 9Mon. alt, sehr verspielt und temperamentvoll, aber auch sehr verschmust. Da sie total gerne mit anderen Hunden zusammen ist und überhaupt nicht gern alleine, würde auch sie sich über einen vierbeinigen Freund sehr freuen, mit dem sie den Garten unsicher machen kann!! :-)
Unser neues Mitglied sollte auch körperlich fit sein da wir sehr gerne spazieren gehen und an der frischen Luft sind!
Wir freuen uns auf eine Naricht und wenn möglich ein Foto von unserem vielleicht bald neuem Familienmitglied!
Grüsse

Informationen




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Hunde Gesuche aus Lahr (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen