Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Hunde Staffordrüde,6 Mom., sucht neue Familie

Staffordrüde,6 Mom., sucht neue Familie

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Mein Liebling sucht leider einen neuen Wirkungskreis, wo er genauso geliebt wir wie hier. Leider kann ich ihn nach meinem Umzug nicht mehr gerecht werden, daher suche ich nun ein neues Zuhause. Er versteht sich super mit anderen Hunden, allerdings mag er Kleintiere und Katzen gar nicht. Dafür liebt er Kinder über alles.
Auch in der Hundeschule wird er nur gelobt, da er das Grundgehorsam (Sitz, Platz, Bleib, Fuß) und ein paar Kunststücke schon super beherrscht.
Er hat hier immer mit anderen Hunden zusammen gelebt, ich denke aber wenn er als Einzelhund gehalten wird, ist das auch kein Problem.
Ich hoffe es gibt irgentwo nette Menschen die sich ersthaft für ihn interessieren und nicht irgentwelche Spinner, die denken eine Kampfmarschiene aus ihm zu machen, denn das ist er nicht und wird er niemals sein.

Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Staffordrüde,6 Mom., sucht neue Familie




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Hunde Angebote aus Marl (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen