Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Hunde Spike sucht neues Zuhause

Spike sucht neues Zuhause

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Schweren Herzens suchen wir nachdem meine Freundin eine Allergie bekam, für unseren Rüden Spike ein neues Zuhause. Er ist ein Terriermischling, 2.6.2009 geboren, gechipt und geimpft. Spike braucht sehr viel aufmerksamkeit, verträgt sich nicht mit anderen Rüden und mag auch keine Kinder. Will ständig das mit ihm gespielt wird. Am besten für sein neues zuhaus wäre ein Platz mit einem Garten, oder wenn jemand die ganze Zeit sich bei ihm zuhause ist. Uns ist wichtig das er einen guten Platz bekommt und es ihm dann gut geht, aus diesem Grund verzichte ich auf jeglichen Geldbetrag!

Eigenschaften


Alter: 1 - 2 Jahre
Geschlecht: Rüde
Kastriert / Sterilisiert: Nein
Reinrassig: Mischling
Schulterhöhe: 20 cm
Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Spike sucht neues Zuhause
  • Foto 2 Spike sucht neues Zuhause




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Hunde Angebote aus Wien (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen