Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Hunde SHAR PEI Hündin sucht neues zu Hause

SHAR PEI Hündin sucht neues zu Hause

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Hallo, ich bin eine schwarze Hündin, gut gepflegt und stubenrein, super kinder- und tierlieb, belle nicht und knabber nichts an, höre auf Sitz, Platz, Warte und Hopp und würde gern noch viel mehr lernen.Leider fehlt meiner Familie dazu die Zeit seit die soviel arbeiten müssen und wir umgezogen sind. Wenn du interesse hast mich kennenzulernen, dann ruf mein Frauchen Frau Stock an: 01522/ 26 5 84 33

Informationen
  • Diese Anzeige ist bereits abgelaufen, deshalb ist leider keine Kontaktaufnahme möglich.




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Kostenlose Kleinanzeigen