Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Hunde Junger Mischlingsrüde, 8 Mon., sucht DRINGEND neues Zuhause

Junger Mischlingsrüde, 8 Mon., sucht DRINGEND neues Zuhause

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Pelle, Mischling, geb. Juni 2009, mittelgroß, z. Zt. 34 cm, unkastriert

Pelle ist ein aktiver, verspielter und sehr verschmuster Junghund, der eine hundeerfahrene Familie sucht, die ihn konsequent erzieht. Kleinkinder sind dabei für ihn kein Problem, diese ist er schon gewohnt und findet sie klasse! Allerdings sollten sie nicht gerade Essbares in den Händen tragen, das könnte schnell verschwinden. Wenn man mal nicht hinschaut ist es auch schon „Schwupps“ weg.
Von Pelle wissen wir, dass die Mutter ein Husky-Australian-Shepherd- Mischling ist, der Vater ist leider unbekannt, vermutlich aber ein Jack Russel Terrier, entsprechend hat er einen gewissen Jagdtrieb, ist aber gut abrufbar und beherrscht die gängigen Grundkommandes: Sitz, Platz, Komm, Bleib, Ab, Nein, Aus.
Er liebt seine Menschen über alles und geht für sie durch’s Feuer, allen anderen gegenüber ist er anfangs sehr misstrauisch und verbellt diese auch erst einmal ausgiebig. Aber wenn er seine ''Scheu'' überwunden hat, weicht er nicht mehr von der Seite.
Pelle liebt ausgedehnte Spaziergänge, diese können ihm gar nicht lang genug sein. Er läuft perfekt ohne Leine immer in der Nähe seiner Menschen.
Auch Spiele mit seinem Zerrseil oder Ball liebt er abgöttisch. Da er aber zudem ein sehr intelligenter Hund ist, braucht er auch geistige Beschäftigung, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt. Fährtensuche oder auch Agility (wenn er das Alter erreicht hat) wären für ihn ideal. Er hat einen sehr ausgeprägten Spürsinn. Verteiltes Futter im Garten bleibt bei keiner Witterung lange vor ihm versteckt. Auch als Jogging-Partner oder Fahrrad-Begleiter ist er ab seinem ersten Lebensjahr sicher toll einsetzbar.

Pelle ist komplett durchgeimpft, entwurmt und sehr gepflegt.
Er hatte bislang immer Hundegesellschaft und wäre daher auch als Zweithund geeignet.

Wer möchte diesem lieben kleinen Kerl ein neues Zuhause geben? Denn er muss unverschuldet wegen starker Allergien der Familienmitglieder sein Zuhause verlassen... Pelle dankt es mit ehrlicher Treue.

Er wird gegen Schutzvertrag und eine Gebühr von 200 € abgegeben.

Ähnliche Junger Mischlingsrüde, 8 Mon., sucht DRINGEND neues Zuhause Kleinanzeigen


Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Junger Mischlingsrüde, 8 Mon., sucht DRINGEND neues Zuhause
  • Foto 2 Junger Mischlingsrüde, 8 Mon., sucht DRINGEND neues Zuhause
  • Foto 3 Junger Mischlingsrüde, 8 Mon., sucht DRINGEND neues Zuhause
  • Foto 4 Junger Mischlingsrüde, 8 Mon., sucht DRINGEND neues Zuhause
  • Foto 5 Junger Mischlingsrüde, 8 Mon., sucht DRINGEND neues Zuhause
  • Foto 6 Junger Mischlingsrüde, 8 Mon., sucht DRINGEND neues Zuhause
  • Foto 7 Junger Mischlingsrüde, 8 Mon., sucht DRINGEND neues Zuhause




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Hunde Angebote aus Krummhörn (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen