Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Hunde Ich suche ein neues Zuhause !!!!!

Ich suche ein neues Zuhause !!!!!

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Darf ich mich vorstellen!
Meine Name ist Sly ! Geb.bin ich am 05.12.2009 in Suhl ! Dort leben auch noch meine Eltern ! Meine Familie und ich leben aber bei Schweinfurth!
Nun aber zu mir !
Ich bin ein süßer aufgeweckter Yorkie-Westie Mischling !
Gewicht 3 kg leicht , Schulterhöhe 25 cm Länge 40 cm
Männlich , unkastriert
Impfpass vollständig vorhanden , entwurmt und gechipt
Superweiches knuddeliges Fell, nicht haarend
Kinderlieb , stubenrein
Mag keine Katzen und eigentlich auch keine andere Hunde im Haus
Was ich brauch ist eine Türe, die Du mir in den Garten öffnest, damit ich (wie gewohnt) darin herumtoben kann....
Überlege es Dir bitte ganz genau ob Du mich wirklich möchtest, da ich nicht noch einmal umziehen möchte !
Bilder schicke ich dir von mir und Du wirst begeistert sein ! Werd auch noch hier eins etwas später einstellen !
Ruf mich an :0151/551 4 98 18 (Fam Betz)

Eigenschaften


Alter: älter als 10 Jahre
Geschlecht: Rüde
Kastriert / Sterilisiert: Nein
Reinrassig: Mischling
Schulterhöhe: 25 cm
Tierlieb: problemlose Haltung zusammen mit anderen Tieren
Informationen
  • Diese Anzeige ist bereits abgelaufen, deshalb ist leider keine Kontaktaufnahme möglich.
  • Schweinfurht
    Routenplaner / Anfahrt




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Hunde Angebote aus Schweinfurht (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen