Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Hunde Hund sucht neues Zuhause

Hund sucht neues Zuhause

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Hallo,
ich bin Günni ein 10 jähriger Schäferhund Mischling .Ich suche ein neues zu Zuhause für mich.
Mein Herrschen ist aus Arbeitsgründen leider nur noch an den Wochenenden für mich da.
Ich bin ein sehr aufgeweckter und dominanter Hund, dennoch Liebe ich es zu Kuscheln.
Ich bin es gewohnt in der Wohnung zu sein, währe aber auch sehr erfreut ein Grundstück zu Bewachen, aber es währe nichts für mich in einem Zwinger zu Leben.
Mit kleinen Kindern kann ich nicht so Umgehen, weil sie mir einfach zu aufgeweckt sind, aber ältere währen für mich prima Spielkammeraden.
Bitte meldet euch falls ihr Interesse an mir habt, dann könnten wir es vielleicht miteinander versuchen.
Bitte meldet euch bei meinem Herrschen unter der nummer:015207323955
Oder sendet ihm eine Mail an: akertzscher@googlemail.com
Er wird sich dann bei euch melden

Ähnliche Hund sucht neues Zuhause Kleinanzeigen

Chihuahu sucht ein neues zu Hause!
Chihuahu sucht ein neues zu Hause!
400 € Verhandlungsbasis
97631 Bad Königshofen

2 Fotos

Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Hund sucht neues Zuhause
  • Foto 2 Hund sucht neues Zuhause
  • Foto 3 Hund sucht neues Zuhause




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Hunde Angebote aus Mittweida (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen