Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Hunde Ein neues Zuhause für 2 tolle kleine Hundeopas.

Ein neues Zuhause für 2 tolle kleine Hundeopas.

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

2 kleine Hunde brauchen DRINGEND ein Zuhause

Lieber Leser,
Lepitto und Rocky, beide ca 11 Jahre alt, aber noch sehr fit, suchen ein neues, liebevolles zu Hause. Die Vorbesitzerin zog in eine andere Stadt und ließ die beiden einfach vor meiner Haustür stehen. Ich selbst kann die Hunde nicht behalten, da ich arbeite und in meiner Wohnung auch keine Hunde gehalten werden dürfen. Es bricht mir das Herz, dass ich mich selbst nicht um die beiden Rüden kümmern kann, deshalb suche ich auf diesem Wege herzensgute Menschen, die bereit sind, ihre Türen für Lepitto und Rocky zu öffnen. Trennen kann man die beiden nicht, sie müssen in einen gemeinsamen Haushalt kommen. Und Kinder sind auch garkein Problem, die Vorbesitzerin hatte selbst Kinder. Liebe Leute, habt ein Herz und schenkt unseren Senioren ein zu Hause . ANRUFE SIND 24 STUNDEN AM TAG 7 TAGE DIE WOCHE ABSOLUT ERWÜNSCHT! Telefon: 0421/847 47209 Handy: 0176/66960832

Ähnliche Ein neues Zuhause für 2 tolle kleine Hundeopas. Kleinanzeigen


Eigenschaften


Alter: älter als 10 Jahre
Geschlecht: Rüde
Kastriert / Sterilisiert: Nein
Kinderlieb: kommt gut mit Kindern zurecht
Schulterhöhe: 15 cm
Tierlieb: problemlose Haltung zusammen mit anderen Tieren
Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Ein neues Zuhause für 2 tolle kleine Hundeopas.




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Hunde Angebote aus Bremen (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen