Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Hunde Beagle sucht neues Zuhause

Beagle sucht neues Zuhause

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Hallo.
Für meinen kleinen Beagle Fidus, reinrassig bicolor, suche ich derzeit ein neues, liebevolles Zuhause. Er ist nun schon mehr als 2 Jahre alt (im März 2007 geboren), ein recht energiegeladenes und aufgewecktes Kerlchen, ist pfiffig und hat eine gute Ausdauer. Ausserdem ist er sehr zutraulich und verschmust. Mit anderen Hunden verträgt er sich zudem auch sehr gut. Des weiteren ist er leinenführig und stubenrein, benötigt aber Regelmaß und Konsequenz.
Er kann nicht lange alleine bleiben, und mit Kindern verträgt er sich leider erst ab ca. 8 bis 10 Jahren. Er ist entwurmt, gechipt und geimpft ist (EU-Impfausweis auch dabei).
Schließlich wäre noch zu sagen dass er bisher bei mir und meiner Freundin gelebt hat, und wir ihn nun leider weggeben müssen, da er sich mit unserem kleinen Sohn(8 Monate alt) leider nicht mehr verträgt.

Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Beagle sucht neues Zuhause
  • Foto 2 Beagle sucht neues Zuhause




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Hunde Angebote aus Leipzig (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen