Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Katzen Hauskatze Kater(1,5J.)sucht neues liebevolles zuhause mit spielgefährten

Kater(1,5J.)sucht neues liebevolles zuhause mit spielgefährten

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Unser Kater ''Chilli'' sucht ein neues liebevolles Zuhause wo er auch auf seinesgleichen zum spielen trifft.
Chilli ist ca.1,5 jahre alt, bereits im Dezember 2009 kasteriert.
Er hat schöne grüne Augen.
Chilli ist sehr verspielt, tobt gerne, rennt herum und spielt fangen.Er ist ein kleider Raudi.
Aber er kann auch anders: denn er ist sehr liebevoll, verschmust und zeigt gern seinem Dosenöffner seine Liebe :)
Leider hat Chilli wohl eine Art von Behinderung.Diese bereitet ihm aber keinerlei schmerzen oder beeinträchtigungen.Er ist auch nicht in Ärztlicher Behanndlung.Das ist nicht nötig.Der Tierarzt meinte es wäre nur ''tollpatschigkeit''.und das chilli sich wohl fühlt ist ja die hauptsache.wie sich das äussert?er schlufft beim gehen, man hört ihn also auf glattem boden kommen und springt nur sehr bedingt hoch :) aber ihm störts nicht.
Wir haben ihn letztes jahr anfang mai aufgenommen, er sollte ausgesetzt werden.Der Tierarzt schätzte ihn auf ca.4wochen.Mehr wussten wir über ihn nicht.Mein Mann war von anfang an dagene das wir ihn noch aufnehmen-denn wir haben noch 2 weitere katzen.Er ist es also gewohnt mit seinesgleichen zu leben u das sollte auch so bleiben.Mit Kindern kommt chilli auch gut zurecht.unser sohn ist 7 monate alt und zieht ihm schon manchmal die ohren lang.wenn chilli genug hat geht er einfach.auch grössere kinder kennt er.chilli ist sensibel und wird eine gewisse eingewöhnungszeit brauchen, wie jede andere katze auch.wir hatten ihn schon einmal probeweise abgegeben.
grund der trennung ist einfach das mein mann und ich uns täglich wegen ihm streiten, zudem beziehen wir in kürze eine kleinere wohnung.dann wirds eng.chilli ist kein freigänger, sollte auch so bleiben.aber geschützter balkon/terrasse sollte kein problem sein.habe ich ihr interesse geweckt?dann melden sie sich doch bitte wenn sie chilli ein gutes zuhause geben wollen.

Ähnliche Kater(1,5J.)sucht neues liebevolles zuhause mit spielgefährten Kleinanzeigen


Eigenschaften


Alter: 1 - 2 Jahre
Geschlecht: Kater
Kastriert / Sterilisiert: Ja
Reinrassig: Mix
Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Kater(1,5J.)sucht neues liebevolles zuhause mit spielgefährten
  • Foto 2 Kater(1,5J.)sucht neues liebevolles zuhause mit spielgefährten
  • Foto 3 Kater(1,5J.)sucht neues liebevolles zuhause mit spielgefährten
  • Foto 4 Kater(1,5J.)sucht neues liebevolles zuhause mit spielgefährten




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Hauskatze Angebote aus Duisburg (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen