Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Katzen Hauskatze 3 1/2 –jähriger Kater sucht neues Zuhause!

3 1/2 –jähriger Kater sucht neues Zuhause!

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Wegen eines Todesfalles sucht Kater Dobby ein neues Zuhause. Er ist eine europäi-sche Hauskatze, dunkel getigert, etwas mehr als 3 ½ Jahre alt, kastriert, aber nicht geimpft oder gechipt. Dobby ist ein reiner Wohnungskater. Er hatte die Möglichkeit zum Freigang, wollte aber nicht. Dobby ist kerngesund (ich war gerade erst beim Tierarzt mit ihm), aber übergewichtig und daher auf Diät gesetzt. Dobby hat immer als einzige Katze im Haushalt gelebt und verträgt sich wahrscheinlich nicht mit ande-ren Katzen. Er ist aber ein lieber verschmuster Kerl, der ein liebevolles Zuhause braucht, das ihm Zuwendung, Beschäftigung und noch ein klein wenig Erziehung geben kann.
Dobby wird gegen eine kleine Schutzgebühr (25 Euro) und mit Schutzvertrag abge-geben. Eine Vor- und Nachkontrolle des zukünftigen Zuhauses ist obligatorisch.

Ähnliche 3 1/2 –jähriger Kater sucht neues Zuhause! Kleinanzeigen


Eigenschaften


Alter: 2 - 4 Jahre
Geschlecht: Kater
Kastriert / Sterilisiert: Ja
Reinrassig: Mix
Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • 3 1/2 –jähriger Kater sucht neues Zuhause!
  • Foto 2 3 1/2 –jähriger Kater sucht neues Zuhause!
  • Foto 3 3 1/2 –jähriger Kater sucht neues Zuhause!




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Hauskatze Angebote aus Mainz (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen