Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Pferde Hannoveraner Verkaufe /Tausche 2001 geborenen Wallach gegen Stute

Verkaufe /Tausche 2001 geborenen Wallach gegen Stute

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Ich habe einen 2001 geborenen springbegabten Wallach zu verkaufen /tauschen. Alles weitere-inkl Bilder -unter www.pferdekauf-online.de und dort unter Suche den Namen Charmeur eingeben.
Charmi ist absolut brav und auch Geländeerfahren- er kennt das Watt, die Lüneburger Heide etc.
Leider kann ich ihn hier bei mir in einer reinen Stutenherde nicht halten, da er dann ein absolutes Beschützersyndrom hat- im Reitverein, wo er mit anderen Wallachen und Stuten zusammensteht, gibt es keine Probleme.
Da ich auf Dauer aber zeitlich und finanziell nicht den Spagat zwischen eigenem Hof und RV schaffe, muss er leider wieder gehen (icvh habe ihn selber erst Ende November gekauft).
Charmi kann jeder Zeit ausprobiert werden. Er ist gesund-hat aber ein leichtes Atemnebengeräusch, das ihn jedoch nicht beeinträchtigt. Springvermögen hat er mehr als genug, Dressurmässig muss er noch ein bischen mehr gefördert werden. Charmi hat FN-Papiere, ist Tuniermässig eingetragen und gechipt.
Bei Interesse bitte melden! Es eilt ein wenig!
Liebe Grüße
Y.Piehl

Informationen




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Hannoveraner Anzeigen aus Lilienthal (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen