Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Hunde Gesellschafts- und Begleithunde Dringend neues zu Hause für Hündin Jackie gesucht

Dringend neues zu Hause für Hündin Jackie gesucht

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Suche auf diesem Wege dringend ein neues und liebevolles zu Hause für eine 4,5 Jahre alte Mischlingshündin ( laut Tierarzt soll sie Schäferhund, Dobermann und evtl.Rottweiler-Mischlingshündin sein).
Jackie ist eine ganz liebe und treue Seele, sehr verschmust, spielt aber auch noch ab und an mal gerne und mag geht total gerne und lange Gassi.Ich würde sagen sie ist mittelgroß, Schulterhöhe bis ca 50cm, Farbe ist schwarz mit braun.
Jackie verträgt sich problemlos mit anderen Hunden, wenn es sich anbietet spielt sie sehr gerne mit anderen Hunden, wäre somit auch als 2.Hund geeignet.Auch mit anderen Tieren wie Katzen verträgt sie sich gut und spielt gerne mit ihnen.
Auch ist Jackie mit Kindern aufgewachsen und könnte problemlos in einem Haushalt auch mit kleinen Kindern leben.Sie ist gesund, geimpft und entwurmt.Gechipt und kastriert ist sie nicht.

Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege jemanden finden würde, der Jackie aufnehmen möchte und ihr ein liebevolles neues zu Hause bieten könnte.Leider kann ich sie nicht behalten und trenne mich nur ganz ungern und schweren Herzens von ihr.
Gebe sie auch nur gegen einen Schutzvertrag ab.
Falls noch Fragen sind, einfach fragen.Hoffe ich habe soweit gut beschrieben.


Eigenschaften


Alter: 3 - 4 Jahre
Geschlecht: Hündin
Reinrassig: Mischling
Schulterhöhe: 50 cm
Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Dringend neues zu Hause für Hündin Jackie gesucht
  • Foto 2 Dringend neues zu Hause für Hündin Jackie gesucht
  • Foto 3 Dringend neues zu Hause für Hündin Jackie gesucht
  • Foto 4 Dringend neues zu Hause für Hündin Jackie gesucht
  • Foto 5 Dringend neues zu Hause für Hündin Jackie gesucht




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Gesellschafts- und Begleithunde Angebote aus Mainz (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen