Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Reptilien, Amphibien, Terraristik Reptilien Gecko 2 süße Leopardgecko Nachzuchten von 2010 suchen ein neues Zuhause

2 süße Leopardgecko Nachzuchten von 2010 suchen ein neues Zuhause

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Hallo ihr lieben aus unserer Hobbyzucht haben wir noch 2 süße kleine Leopardgeckos abzugeben.Sie wurden auf weibchen inkubiert.Sind gut im Futter häuten sich ohne Probleme.Werden regelmäßig mit Vitaminen versorgt und Sepiaschale haben sie immer zur verfügung.Die beiden sind am 5 und 8.11.2010 geboren und wiegen zur Zeit 13 und 14 Gramm sobald sie 16 Gramm erreicht haben können sie bei uns ausziehen, das wird so denke ich mal ca am 25.1.2011 sein.Es sind Wildfarbende Tiere wobei ich bei der einen nicht 100% sicher bin es könnte auch eine Hygh Yellow sein.Bei Interesse an den Tieren einfach melden und vorbei kommen um sie sich an zu schauen und bei wirklicher Interesse können die Tiere auch dann Reserviert werden bis sie zum Auszug bereit sind gegen eine Anzahlung.
Bei Interesse bitte melden entweder per Telefon unter 04853/241045 oder 01525/1969578 oder per Email unter mariannakoch@yahoo.de
Wenn ihr euch einen ersten Eindruck von uns machen möchtet dann besucht doch einfach mal unsere Homepage unter
www.m-p-leopardgeckos.de
Preis pro Tier 20 Euro
Unsere Homepage www.m-p-leopardgeckos.de

Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • 2 süße Leopardgecko Nachzuchten von 2010 suchen ein neues Zuhause





Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Gecko Angebote aus Sankt.michaelisdonn (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen