Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Hunde Pinscher, Schnauzer, Molosser Französische Bulldogge Junges Bully Mädchen sucht ein neues Zuhause !!!

Junges Bully Mädchen sucht ein neues Zuhause !!!

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Mann nennt mich Ennie und ich bin ein kleine Französische Bulldoge, ich bin 22 Wochen alt, vollständig geimpft, gechipt und mit einem Heimtierausweis und Welpenpass. Ich bin reinrassig aber ohne Papiere.Ich bin freiatmend, meine Farben sind weiss-schwarz und ''kaum zu glauben'' ich bin schon STUBENREIN !!!!!
Ich bin sehr gut geeignet für eine Familie, denn ich liebe Kinder, aber ich nehme auch gern eine einzelne Person die gerne mit mir schmust.
Wer mich persönlich kennen lernen möchte ist am Wochenende, Sa u. SO., herzlich Willkommen.
Meine Preis beträgt 650, -€
Nach dem Kaufvertrag bekomme ich für die nächsten Tage mein Futter dazu.
Alle weiteren Fragen können nur telefonisch besprochen werden. Bitte, kein E-Mails....Danke dafür!!!
Anfragen auf ratenzalung sind zwecklos !!!
TEL.: 0157-84 23 13 86

Informationen
  • 650 € Festpreis
  • Diese Anzeige ist bereits abgelaufen, deshalb ist leider keine Kontaktaufnahme möglich.
Fotos / Bilder / Videos
  • Junges Bully Mädchen sucht ein neues Zuhause !!!
  • Foto 2 Junges Bully Mädchen sucht ein neues Zuhause !!!
  • Foto 3 Junges Bully Mädchen sucht ein neues Zuhause !!!
  • Foto 4 Junges Bully Mädchen sucht ein neues Zuhause !!!
  • Foto 5 Junges Bully Mädchen sucht ein neues Zuhause !!!
  • Foto 6 Junges Bully Mädchen sucht ein neues Zuhause !!!




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Kostenlose Kleinanzeigen