Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Pferde Andalusier 16jähriger Andalusier sucht neues Zuhause

16jähriger Andalusier sucht neues Zuhause

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Ich heise Tango, bin 16 Jahre alt, Kohlfuchs und 1.53 m klein und sehr brav. Leider hat mein Frauchen keine Zeit mehr für mich und muß mich in giúte Hände geben. Ich bin in tresur bis L ausgebildet und werde am liebsten von Kindern oder zartfühlige Frauen geritten. Ich gehe mutig und ohne Furcht in jedes Gelände. Ich bin sozusagen eine Lebensversicherung. Ich bin ein sehr schönes Kerlchen und bringe meine komplette Reitausstattung mit. Ich bin es gewohnt auf Spähne zu stehen. Mein Stall sollte warm und großzügig sein. Auf die Koppel gehe ich auch gerne, möchte aber nach 4 Stunden wieder in mein Heiabett. Ich liebe Kinder unds gehe auch diesbezüglich sehr vorsichtig mit ihnen um. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, so rufe einfach mein Frauchen unter der mobil nummer 0173-1863035 an.

Ähnliche 16jähriger Andalusier sucht neues Zuhause Kleinanzeigen


Informationen




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Andalusier Angebote aus Bruchköbel (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen