Sie sind hier: Start Sonstiges Zu verschenken Zeitspende in Hildesheim

Zeitspende in Hildesheim

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Mein Angebot richtet sich vor allem an 2 Gruppen :

Einsame Menschen, bevorzugt Frauen, denen für ein Gespräch, eine gemeinsame Aktivität oder Gesellschaftsspiele eine Partnerin fehlt.

Die 2e Gruppe sind Kinder vorwiegend auch Geschwisterkinder, die bedingt durch die Erkrankung von Geschwister-oder Elternteilen zu kurz kommen und mit denen gemeinsam gekocht, gespielt, Zeit gespendet werden kann. Auch hier werden Mädchen bevorzugt.

Ich bin 41, weiblich und habe an Zeit zu viel was andere an Zeit zu wenig. Ich besuche zzt. ehrenamtlich eine Schlaganfall eingeschränkte Bewohnerin im Altenheim, der ich vorlese. Ich habe aber ebenfalls schon ehrenamtliche Erfahrung mit im Krankenhaus befindlichen Kindern gemacht und an 2 Projekten zwischen psychisch erkrankten Menschen und einer Förderschule aktiv mitgearbeitet. Da ich dies als große Bereicherung empfand möchte ich dies fortführen.

Voraussetzung sollte neben einer guten Verkehrsanbindung Respekt und Wertschätzung meiner Arbeit sein. Sollten Außenaktivitäten oder Material benötigt werden, bitte ich ebenfalls um eine dafür verwendete Aufwandsentschädigung.

Informationen




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Zu verschenken Angebote aus Hildesheim (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen