Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Hunde Terrier Yorkshire Terrier Süsser Biewer Yorki Welpe sucht neues Zuhause

Süsser Biewer Yorki Welpe sucht neues Zuhause

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

An alle Biewer Liebhaber, ich bin der kleine Balu und der letzte von 3 Welpen. Meine Schwester und mein Bruder , haben bereits letzte Woche ein neues Zuhause gefunden und haben mich allein gelassen. Ich bin am 23.02.2012 , habe meine erste Impfung und meinen Chip , sowie meinen EU-Ausweiß auch schon erhalten. Da es hier mit meiner Mama , meinem Papa und meiner Tante sehr langweilig für mich ist , würde ich mich freuen wenn auch ich schnell eine liebe und veratwortungsvolle Familie finden würde. Da meine Zieheltern auf mein Wohl sehr bedacht sind möchte ich euch bitten nur bei wirklicher Interesse bei mir zu hause anzurufen . Dort erfahrt ihr auch dann den Preis, sowie viele weitere Informationen rund um mich herum.

Ähnliche Süsser Biewer Yorki Welpe sucht neues Zuhause Kleinanzeigen


Eigenschaften


Alter: Welpen
Geschlecht: Rüde
Kastriert / Sterilisiert: Nein
Kinderlieb: kommt gut mit Kindern zurecht
Reinrassig: Reinrassig
Schulterhöhe: 12 cm
Stammbaum: Stammbaum vorhanden
Tierlieb: problemlose Haltung zusammen mit anderen Tieren
Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Süsser Biewer Yorki Welpe sucht neues Zuhause
  • Foto 2 Süsser Biewer Yorki Welpe sucht neues Zuhause
  • Foto 3 Süsser Biewer Yorki Welpe sucht neues Zuhause
  • Foto 4 Süsser Biewer Yorki Welpe sucht neues Zuhause




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Yorkshire Terrier Angebote aus Wiesbaden (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen