Sie sind hier: Start Immobilien & Vermietungen Vermietung Wohnungen, Häuser Vermietung Zimmer, Wohnen auf Zeit Ein Kater und sein Herrchen suchen neues Revier (Zimmer)

Ein Kater und sein Herrchen suchen neues Revier (Zimmer)

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Unser Haus wurde an merkwürdige Zweibeiner verkauft. Ich nenne sie einfach mal Zecken, denn die ersten haben sich bereits in der Nachbarswohnung festgebissen. Diese liebe Familie, mit meiner Freundin der Nachbarskatze Minka, muss jetzt ausziehen. Wie es in unserem Revier weitergeht wissen wir leider nicht. Aus diesem Grund suche ich und mein Herrchen eine nette Behausung, etwas abseits der Straße, da ich ein Freigänger bin. Muss aber kein Luxus sein, aber liebe Zweibeiner sollte es dort geben, die sich vielleicht auch lieb um mich kümmern, wenn Herrchen arbeiten geht oder als Buchautor bei Vorlesungen unterwegs ist. Ja, mein Herrchen schreibt freiberuflich Bücher. Was bedeutet das wir zwei ruhige freundliche Gesellen sind!
Bitte helft uns!

Ähnliche Ein Kater und sein Herrchen suchen neues Revier (Zimmer) Kleinanzeigen


Informationen
  • 250 € Verhandlungsbasis
  • Diese Anzeige ist bereits abgelaufen, deshalb ist leider keine Kontaktaufnahme möglich.




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Kostenlose Kleinanzeigen