Sie sind hier: Start Sonstiges Spende, Hilfe, Privatkredit Wir brauchen dringend eine Spende

Wir brauchen dringend eine Spende

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Hallo schönen guten Tag, Wir sind eine 5 köpfige Familie, aus der Schweiz, leider kann ich zurzeit noch nicht Arbeiten, da unsere 2 jüngsten noch zu klein sind, mein Ehemann Arbeitet er ist sehr fleissig, aber trotz allem, es ist sehr sehr schwierig da er alleine für alles aufkommt, und die Rechnungen stappeln sich immer mehr, da ich nur begrenzt Einzahlungen machen kann, da das Geld einfach nicht reicht, deshalb habe ich nach langem überlegen mich dazu entschieden diese Bitte hier aufzugeben, und ich hoffe das wir nun von seriösen Menschen eine spende bekommen, einfach damit wir wieder ruhiger schlafen können, und uns auf eine besinnliche Weihnachten freuen können, das wäre unser Wunsch.
Wir hoffen von Herzen auf seriöse zuschriften da wir diese Bitte auch ganz seriös machen, und ehrlich.


Informationen
  • Diese Anzeige ist bereits abgelaufen, deshalb ist leider keine Kontaktaufnahme möglich.




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Kostenlose Kleinanzeigen