Sie sind hier: Start Kontakte Partnerschaft, Partnerbörse Sie sucht Ihn ich sage nur viel Spaß beim Lesen, damit du weisst was ich suche

ich sage nur viel Spaß beim Lesen, damit du weisst was ich suche

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Und das bin ich:

Ich bin sehr humorvoll, spontan, lache gerne und viel, kann aber auch erste Gespräche führen.
In meiner Freizeit genieße ich die Natur, mache Spaziergänge oder Nordic Walking.
Treffe mich mit meinen Freunden, höre Musik, lese oder schaue auch mal Fernsehen.
Ich neige zur Harmonie und bin ein romantischer Mensch.
Ich bin zwar gerne unter Menschen, genieße aber auch die Zweisamkeit z.B. bei einem netten Abend mit Kerzen, Rotwein und meinem Schatz.

Nun aber zu Dir!
wissen, was du vom Leben willst und mit beiden Beinen im Leben stehen.
Romantik, Spontan sein, Zuverlässigkeit, Charme und Humor sollten für dich keine Fremdwörter sein.

Ich möchte dir in die Augen schauen und wissen, du bist es, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.

Ich brauche keine großen Geschenke, ich muss nur wissen, das du für mich da bist, genauso wie ich für dich da sein werde. Wir sollten über alles reden können und unsere Probleme miteinander lösen, nicht im Alleingang!

Ich suche einen Menschen, der mich un meine Gefühle ernst nimmst und bei dem ich so sein kann, wie ich wirklich bin, bei dem ich mich nicht verstellen muss.
Ich bin für dich da, brauche aber auch meine Freiräume.
Möchte auch mal was alleine mit Freunden unternehmen können, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Träume...Träume sind dazu da, gelebt zu werden.
Ich träume davon, einmal mit dem Menschen den ich liebe an einem einsamen, Finnischen See zu sitzen, ein Glas Rotwein in der Hand und das Nordlicht über uns zu genießen!

Aber was mir zur Erfüllung dieses Traums noch fehlt bis DU !?!

So, wenn du nach all dem noch lust hast mich kennen zu lernen, dann schreib mir einfach eine Nachricht!

Ich freue mich auf Deine Post

Ähnliche ich sage nur viel Spaß beim Lesen, damit du weisst was ich suche Kleinanzeigen

Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • ich sage nur viel Spaß beim Lesen, damit du weisst was ich suche





Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Sie sucht Ihn Gesuche aus Hamm (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen