Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Hunde Vorstehhunde Setter Ein süßer verspielter Rüder der anfangs etwas schüchtern ist. Er ist kein jagdverrückter Hund und läßt sich gut abrufen.Er kennt kleintiere und Papagein und er ist verträglich mit anderen Rüden. Stubenein ist er auch.

Ein süßer verspielter Rüder der anfangs etwas schüchtern ist. Er ist kein jagdverrückter Hund und läßt sich gut abrufen.Er kennt kleintiere und Papagein und er ist verträglich mit anderen Rüden. Stubenein ist er auch.

Anzeige abgelaufen

Ein süßer verspielter Rüder der anfangs etwas schüchtern ist. Er ist kein jagdverrückter Hund und läßt sich gut abrufen.Er kennt kleintiere und Papagein und er ist verträglich mit anderen Rüden. Stubenein ist er auch.

Eigentlich wollte ich ihn für meine Zucht behalten und nun werde ich ihn doch abgegen. Habe leider kein passende Setter Hündin für ihn. Schade das man nicht alles behalten kann.

geb. am 02.07.2011Bei weiteren fragen bitte anrufen keine mails.

Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Ein süßer verspielter Rüder der anfangs etwas schüchtern ist. Er ist kein jagdverrückter Hund und läßt sich gut abrufen.Er kennt kleintiere und Papagein und er ist verträglich mit anderen Rüden. Stubenein ist er auch.





Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Setter Angebote aus Linsburg (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen