Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Pferde Reitbeteiligung, Pflegepferd Ich biete zwei Reitbeteiligungen

Ich biete zwei Reitbeteiligungen

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Ich suche für meine 2 süßen noch eine Reitbeteiligung.

Mein großer ist ein Sachse ca. 1,74 m, 23 Jahre (aber noch sehr Temperamentvoll), also nicht denken, dass ist ein Rentner und nur noch Schaukelgang möglich. Gerade für ihn, suche ich erfahrene Reiter, die Sattelfest sind und mit einem Pferd, welches einen ordentlichen Vorwärtsdrang hat umgehen können.

Außerdem suche ich für meine Pony Stute 1,45 m, 10 Jahre alt, eine Reitbeteiligung. Sie ist sehr fein geritten, man muss also kein Profi sein, aber auch bei ihr sollte man reiten können, Sattelfest sein, denn wir haben keine eigene Reithalle, d.h es geht meistens ins Gelände.

Beide sind sehr lieb um Umgang, haben keine Unarten wie Beißen oder sonstiges.

Bei minderjährigen Reitbeteiligungen, ist das erscheinen in Begleitung der Eltern, dass erste mal voraussetzung.

Ich setzte voraus, dass ihr Erfahrung habt im Umgang mit Pferden und ihr euch auch nicht zu schade seit, mal ein Pferd auf die Koppel zu bringen bzw. auch mal die Koppel abzuäppeln. Leider habe ich keine Zeit, jemanden das reiten beizubringen. Daher solltet ihr selbstständig mit meinen Pferden arbeiten können. Es besteht die möglichkeit in den Umliegenden Verein z.B Salzmünde 15 min zu Pferd, einzutreten und die Plätze und Hallen zum trainieren zu nutzen. Ihr dürft gerne auch mit den beiden Reitunterricht nehmen um euch zu verbessern und den beiden tut es ja auch gut :)

Kostenpunkt: 50 EUR/ Monat pro Reitbeteiligung. Dafür könnt ihr 2 mal die Woche kommen. Nach Absprache auch gerne mal mehr, aber in der Regel 2 mal.

Meldet euch doch einfach bei Interesse und wir können über alles reden.

Ich freu mich und hoffe, dass es noch Naturverbundene Mädchen oder Jungen (Männer oder Frauen) gibt, denen es wichtiger ist mit dem Pferd zu arbeiten, und die Natur zu genießen, als ein biltz blankes Pferd aus der Box zu holen und in der Reithalle zu verschwinden. Denn unsere Pferde genießen einen Offenstall. Hier habt ihr Wind um die Nase und frische Luft tut ja bekanntlich gut :D Liebe Grüße Sandra R.

Ähnliche Ich biete zwei Reitbeteiligungen Kleinanzeigen

Biete Reitbeteiligung/Pflegepferd
Biete Reitbeteiligung/Pflegepferd
50 € Festpreis
8661 Wartberg im Mürztal

1 Foto
reitbeteiligung
Verhandlungsbasis
4030 Linz



Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Ich biete zwei Reitbeteiligungen
  • Foto 2 Ich biete zwei Reitbeteiligungen
  • Foto 3 Ich biete zwei Reitbeteiligungen




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Reitbeteiligung, Pflegepferd Angebote aus Salzmünde OT Quillschina (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen