Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Naturefood Premium Kristall S 210g

Naturefood Premium Kristall S 210g

Das Premiumfutter für alle Zierfische. Durch eine ausgewogene Ernährung gewinnen Ihre Fische die benötigte Energie aus Rohfett. Dies entspricht der natürlichen Nahrungsaufnahme. Ihre Tiere werden beim Stoffwechselvorgang weniger belastet. Selbst bei geringeren Wasserwechseln bleibt das Aquarienwasser klar und mulmfrei.
Naturefood PREMIUM KRISTALL S wird von Ihren Fischen sofort angenommen. Es sinkt teilweise schnell und teilweise langsam, so dass alle Fische gleichzeitig fressen können. Dem Aquarienwasser werden kaum Nitrate und Phosphate zugeführt. Dadurch wird die Algenbildung vermindert.
Inhaltsstoffe: Rohprotein 53%, Rohfett 12%, Rohfaser 1,0%, Rohasche 11%
Korngröße: 0,5-1,3mm

Inseriert von Zoo-Burkart

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Promotion, Pressemitteilungen Angebote aus Freiburg (+40 km Umkreis) inseriert werden?