Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Exo Terra Heat Wave Desert XS

Exo Terra Heat Wave Desert XS

Exo Terra Heat Wave Desert XSDie Wüsten-Substratheizung simuliert durch die Sonne aufgeheizte Sandbetten in der Wüste. Die Anzahl der Stunden pro Tag und die Kraft der Sonne in diesen Regionen kann äußerst heiße Oberflächen erzeugen. Die Oberfläche ist trocken und erhöht die Luftfeuchtigkeit nicht – nicht wie in Regenwäldern oder tropischen Regionen. Die Heat Wave Desert Substratheizung wurde konstruiert, um diese Bedingungen auf sichere Art und Weise im Terrarium zu schaffen. Perfekt für am Boden lebende Reptilien, wenn sie unter dem Terrarium installiert wird. Perfekt für auf Bäumen lebende Reptilien, wenn sie an der Rückwand oder an den Seiten des Terrariums installiert wird.- Ideal für trockene oder wüstenähnliche Terrarien-

Inseriert von Zoo-Burkart

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Promotion, Pressemitteilungen Angebote aus Freiburg (+40 km Umkreis) inseriert werden?