Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen R Spies Reportagen : Kriegs Kräber, deutscher Soldaten , semper fi, ysselstein niederlande Gräber beschädigt,

Ysselstein Niederlande , dieser deutsche Soldaten Friedhof der auf Wunsch der alliierten an diesem Ort angelegt wurde, ist mir schon als Pfadfinder JUNGE , bekannt, nun besuchte ich diesen mit Freundin u Kindern um nach dem Besuch in eine rKaserne zu zeigen seht mal her Soldat sein ok ist cool aber dieser Friedhof ist das mögliche Ende der Soldaten also .. sind toll und zuweilen nötig aber Krieg ist immer schlecht..

Hierf and ich einige umgestützte oder gar geworfene Kreuze , , auf dem sonst wie üblich sehr gepflegten Friedhof.

Gruesse Ralf Spies

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

• R Spies Reportagen : Kriegs Kräber, deutscher Soldaten , semper fi, ysselstein niederlande Gräber beschädigt,
  • Foto 2 R Spies Reportagen : Kriegs Kräber, deutscher Soldaten , semper fi, ysselstein niederlande Gräber beschädigt,
  • Foto 3 R Spies Reportagen : Kriegs Kräber, deutscher Soldaten , semper fi, ysselstein niederlande Gräber beschädigt,
  • Foto 4 R Spies Reportagen : Kriegs Kräber, deutscher Soldaten , semper fi, ysselstein niederlande Gräber beschädigt,
  • Foto 5 R Spies Reportagen : Kriegs Kräber, deutscher Soldaten , semper fi, ysselstein niederlande Gräber beschädigt,
  • Foto 6 R Spies Reportagen : Kriegs Kräber, deutscher Soldaten , semper fi, ysselstein niederlande Gräber beschädigt,
  • Foto 7 R Spies Reportagen : Kriegs Kräber, deutscher Soldaten , semper fi, ysselstein niederlande Gräber beschädigt,
  • Foto 8 R Spies Reportagen : Kriegs Kräber, deutscher Soldaten , semper fi, ysselstein niederlande Gräber beschädigt,
  • Foto 9 R Spies Reportagen : Kriegs Kräber, deutscher Soldaten , semper fi, ysselstein niederlande Gräber beschädigt,
  • Foto 10 R Spies Reportagen : Kriegs Kräber, deutscher Soldaten , semper fi, ysselstein niederlande Gräber beschädigt,
  • Foto 11 R Spies Reportagen : Kriegs Kräber, deutscher Soldaten , semper fi, ysselstein niederlande Gräber beschädigt,
  • Foto 12 R Spies Reportagen : Kriegs Kräber, deutscher Soldaten , semper fi, ysselstein niederlande Gräber beschädigt,
  • Foto 13 R Spies Reportagen : Kriegs Kräber, deutscher Soldaten , semper fi, ysselstein niederlande Gräber beschädigt,

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Promotion, Pressemitteilungen Angebote aus Berlin (+40 km Umkreis) inseriert werden?