Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Petition: Keine Entwicklung bewaffungsfähiger Drohnen

Petition: Keine Entwicklung bewaffungsfähiger Drohnen

Wir fordern die Bundesregierung auf, sich keinesfalls an einem Projekt zur Entwicklung bewaffungsfähiger Drohnen zu beteiligen.'Frieden schaffen durch Waffen' ist eine der schmutzigsten Lügen der Politik. Die Bemühung muss dahin gehen, die Waffenindustrie

von Dagmar Schön, Deutschland

'Frieden schaffen durch Waffen' ist eine der schmutzigsten Lügen der Politik. Die Bemühung muss dahin gehen, die Waffenindustrien abzubauen und die Milliarden, die für Waffen ausgegeben werden, in die Entwicklung von nichtmilitärischen Konfliktstrategien zu stecken. Der weltweite Pazifismus ist das Gebot der Stunde, auch wenn es zur Zeit anders aussieht. Wir, die Bürger, müssen das Ruder wieder herumdrehen. ...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bardiocs Webseite: http://wfischer.jimdo.com/

Wichtige Petitionen bei www.change.org:

Thema: Gerechtigkeit

Thema: Rechtsbeugung