Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressebericht über Soregerchte in Kassel.Bochum Ratingen .Papa wünscht Lisa Jan u Fin tolle Ostern , leider lässt mama Kathrin mich nicht zu Euch oder anrufen .. Kuss von Papa.

Presseberichte. Offene Umgangsbitten.
frohe Ostern gegen die Entführung der Kinder lisa jan u finn gegen die komplette Ausgrenzung der väter , bitte liebe noch frau Nathrin Gertrude s geb daldige a lass die kinder freien Umgang zum Papa haben und Frage wo ist loki die Hündin warum tust du den Kindern das an .. denke an deine zeit im heim die Narben auf deinen Armen muss das sein bitte lass Papa Umgang haben.
so stellen väter in Deutschland fragen warum werden die Kinder erst entzogen dann entführt dann belogen ..

Dieser offene Pressebericht übe rdas tragische Scvhicksal der als Spielball genutzten Kinder soll zeigen wie agresiv ja so die Reporter Meinung körperverletzend auich die Anwälte der Kindesmutter vorgehen drohen dem vater mit 250000 Euro Strafe u wollen Ihn bis zu 6 Monaten in haft bringen blopß und das die Mienung der Redaktion den Kontakt desa Vaters zu den gemeinsamen Kinder voellig zu unterbinden.

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

• Pressebericht über Soregerchte in Kassel.Bochum Ratingen .Papa wünscht Lisa Jan u Fin tolle Ostern , leider lässt mama Kathrin mich nicht zu Euch oder anrufen .. Kuss von Papa.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Promotion, Pressemitteilungen Angebote aus Kassel (+40 km Umkreis) inseriert werden?