Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Empfehlung: Große CCHR Europa Demonstration gegen Kongress der Europäischen Psychiatervereinigung

Am Samstag, den 28.03.2015 versammeln sich hunderte Menschenrechtler aus Europa um 13:00 Uhr am Alten AKH, 1. Hof, Alserstr. 4, 1090 Wien, um gegen die Zwangspsychiatrie zu protestieren. Psychiater pathologisieren die normalen Wechselfälle des Lebens mit unwissenschaftlichen psychiatrischen Diagnosen und schaffen sich so ihre Patienten selbst. Erst werden Hundertausende als psychisch krank abgestempelt; dann einer unmenschlichen Behandlung zugeführt, oft auch gegen ihren erklärten Willen. Kindesinobhutnahmen, Zwangseinweisungen, Fesselungen ans Bett und das Vollpumpen mit persönlichkeitszerstörenden Psychodrogen sind Teil des psychiatrischen Systems ohne Menschlichkeit. Ein Milliardengeschäft für Psychiatrie und Pharmaindustrie.