Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Petition: Mehr Demokratie, Volksentscheid – endlich auch in Deutschland!

Petition: Mehr Demokratie, Volksentscheid – endlich auch in Deutschland!

Mehr Demokratie, Volksentscheid – endlich auch in Deutschland!

von nina de aguerre munich, Deutschland

VOX POPULI VOX DEI !
''Die Stimme des Volkes ist die Stimme Gottes!''

Bereits 12 mal wurden Vorschläge mit Unterschriftsanträgen über 100.000 Personen zu einem Volksabstimmungsmodell im Bundestag abgelehnt!

Unsere Demokratie in Ihrer Form ist sehr gefärdet und eigentlich existiert sie nur noch zum Schein! Wir haben bereits eine tendenzielle Struktur, die stark die Diktatur wiederspiegelt, ..heimliche Gesetzeserlasse, Unterdrückung durch keine oder Falschinformationen, Pressemanipulationen, etc.. Immer deutlicher wird dies erkennbar! Politiker handeln realitätsfremd und nicht zum Wohle der Bevölkerung, sondern vertreten vorwiegend die Interessen der USA, Banken u. gewisser Firmenmonopole.
Geben Sie ihre Stimme, für ein direktes demokratisches Volksabstimmungsmodell als Ergänzung zur repräsentativen Demokratie, für die bessere Zukunft Deutschlands!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bardiocs Webseite: http://wfischer.jimdo.com/

Wichtige Petitionen bei www.change.org:

Thema: Gerechtigkeit

Thema: Rechtsbeugung

Thema: Mobbing & Stalking

Thema: Kinder

Thema: Wirtschaft & Soziales

• Petition: Mehr Demokratie, Volksentscheid – endlich auch in Deutschland!