Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Baunatal 34225. Umgangsrecht Hilfen gesucht Kindergarten verweigert Vater den Kindergarten anzusehen

VERFASSUNGS BESCHWERDE letzte HILFE:?
Als Vater ist es schon schwer genug, wenn die Mutter entgegen eines Gerichtsbeschluß unter Vorgabe falscher Beschuldigungen die drei kinder lisa jan u finn am 14 oktober wie schon einmal zui beginn der ferien 2012 nach Kassel entführt der ihr helfende Robert Ihr Vater macht sich mit strafbar aber es kümmert keine Sau , Der Vater versucht in den Kita Mitarbeitern des nun wiede rgewechselten Kindergartens , Astrid Lindgreen Ansprechpartner für das Kind Finn zu finden er bittet sich den Kindergarten mal ansehen zu dürfen nein ihr efrau hat gesagt das sollen wir nichjt.. ha h ah akathrin das kann doch so nicht weiter gehen .. was glaubst du und ihr vom kindergarten wie lange wird das noch gehen .. last die kinde rfrei ach die hündin loki das wäre doch toll ich vergebe dir deine scheisse auch es ist das salles unwichtig was di getan hast deine agressiven dinge deine brutalen und tabletten trinkproblematiken die entfremdung bei jedem telefon anruf alles vergebe ich dir so gott will, aber jetzt hört in baunatal endlich mit dem unfug auf. ich war zum umgang am 1. freitag da habe 5 stunden gewartet du kathrin sagtest mach den kindern keine hoffnung du bekomst sie nicht zu sehen .. da sist nicht gut. auch dass du sagst die kinder werden auch mal krank sein da geht dann eben kein anderer umgang haha .. merke es endlich gib auf du bist nicht mehr der vater.

ich bitte dich und zahle es auch um fotos der lisa jan u finn lass die kinder nicht leiden so wie du noch bekannt bist im ort baunatal von früher sollen meine kinder nicht enden..

ja das hier sollte privat sein aber du hast den durchblick nicht merh und deine erneute schwangerschaft kostet dich kraft ich gebe dir mit viel zeit mit meinen kin der freiraum und ruhe..

• Baunatal 34225. Umgangsrecht Hilfen gesucht  Kindergarten verweigert Vater den Kindergarten anzusehen
  • Foto 2 Baunatal 34225. Umgangsrecht Hilfen gesucht  Kindergarten verweigert Vater den Kindergarten anzusehen

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Promotion, Pressemitteilungen Gesuche aus Baunatal (+40 km Umkreis) inseriert werden?