Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Petition: BEKANNTMACHUNG : Vertuschte Gewalt und Justiz-Verbrechen im Freistaat Bayern, abgenickt vom Seehofer, von Merkel und Gauck

Eugen Schüler, Deutschland

Tatsachen und Realität wurden vollständig ins Gegenteil verdreht, medi-zinisch indizierte Hilfeleistung wird vollständig verweigert - diese gemein-gefährlichen VERBRECHER und DENUNZIANTEN zerstören mein Leben, meine Familie, meine Existenz ! Sie treiben Ihr Unwesen Unbehelligt in Gerichtssälen, Chefredaktionen, der Bundesregierung, der Bayerischen Landesregierung. Sie erzählen Gebetsmühlenhaft Ihre Märchengeschichten von Herrschender Gewaltenteilung, Unabhängiger Justiz, Demokratie, Sozialer Gerechtigkeit, Presse-freiheit, UND hintertreiben routiniert in Ihrem > göttlichen Wahn <, zum Selbstzweck, ILLEGAL über Ihre höchst - kriminellen Netzwerke unbehelligt ohne wirksame Kontrolle das Recht !

Diese Verbrechen sind lückenlos in 15 gefüllten Aktenordnern dokumentiert und werden der Öffentlichkeit ILLEGAL in > VERTUSCHUNGS - ABSICHT < verschwiegen. Die Medien verweigern sich hier konsequent ihrer Pflicht zur wahrhaften Unterrichtung der Öffentlichkeit, Sie Unterstützen hier wohlwissend, das > ORGANISIERTE VERBRECHEN < !

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Siehe auch: http://wfischer.jimdo.com/

Wichtige Petitionen bei www.change.org:

Thema: Gerechtigkeit

Thema: Rechtsbeugung