Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Von Freunden der Steueroptimierung und Gegnern der Schweizer „Gold-Initiative“

Von Freunden der Steueroptimierung und Gegnern der Schweizer „Gold-Initiative“

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

1. Steueroase Luxemburg
Wie lautete die gute Nachricht von Gestern: Die Tatkraft der Euro-Finanzminister habe die letzten Steuerschlupflöcher verschlossen. Und jetzt das: Hunderte international operierende Großkonzerne manipulieren seit teils 20 Jahren über Steueroasen durch Sonderregelungen und fein gestrickte, verschleiernde Gesellschaftskonstruktionen ihre Steuerverpflichtungen u.a. in den USA und in Europa jährlich um hunderte Milliarden. Mit anderen Worten, Sie als normaler Bürger oder mittelständiger Unternehmer zahlen brav und regelmäßig Steuern während Weltunternehmen und die dahinterstehenden Superreichen mit Ministaaten Sonderkonditionen aushandeln und in Folge sehr geringe bzw. praktisch gar keine Steuern bezahlen!.....mehr erfahren >>

2.Schweizer Volksabstimmung zu Gold (Gold-Iniative)
Der „EuroFriede“ wird nun angeblich und ausgerechnet durch die lieben Eidgenossen und deren Volksbegehren (am 30.11.2014) zum Gold (Gold-Initiative) gestört. Was ist da los, wie lautet die Vorgeschichte?.....mehr erfahren > >

• Diese Anzeige ist bereits abgelaufen, deshalb ist leider keine Kontaktaufnahme möglich.

Steuervermeider

Steueroase Luxemburg Gold Iniative Schweiz