Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Mainz am Tag der Wahrheit, nur 12:33 min mit Rico Albrecht

Mainz am Tag der Wahrheit, nur 12:33 min mit Rico Albrecht

Der 3.10.14 ist der Tag an dem er unter anderen Sprechern bei strahlendem Sonnenschein die Wahrheiten verkündet, die so langsam und ungern seinen Nächsten mitgeteilt werden wollen, weil, man will es sich ja mit ihnen nicht verderben, oder? Wenn Sie meinen Sie sehen ja die Gedanken desjenigen nicht, dem Sie den Link weitergeben, dann tun Sie es einfach:

Inseriert von Freundhelfer

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Promotion, Pressemitteilungen Angebote aus Bernau (+40 km Umkreis) inseriert werden?