Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Weltkindertag 2014 , Fest Waldstation Kassel-Baunatal , vom Regen und Sturm, ins Wasser gefallen

Toll Vorbereitet, Super Umfeld für die Kinder und schon Stunden vor der Eröffnung um 14 Uhr konnte ioch ralf S , den Leitenden Mitrarbeiter denke ich antreffen der sich um alles kümmerte , der Ofen war angeheizt , und Alle waren gut gelaunt.. als ich dann aber um 14, oo dort auf meine drei Zwerge wartete, ließ Gott seine Türen öffnen und übergoß Baunatal mit heftigsten Regen und Stürmischen Böhen..die meist Jungen Helfer harrrrrrten in den Bussen und der Hütte aus, rasch zog ich mir meine Regenjacke über und fragte ob ich helfen kann und packte mit an...(gern hätte ich auch ein Stück des Ofenkuchens Probiert.) hi . Allen die sich dort so viel Mühe gegeben haben ein dennoch tolles danke .. Ein Vater aus Ratingen der seine Kinder in Baunatal besuchen wollte.
Dog Team NRW K9 .ralf spies

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

• Weltkindertag  2014 , Fest Waldstation Kassel-Baunatal , vom Regen und Sturm, ins Wasser gefallen
  • Foto 2 Weltkindertag  2014 , Fest Waldstation Kassel-Baunatal , vom Regen und Sturm, ins Wasser gefallen
  • Foto 3 Weltkindertag  2014 , Fest Waldstation Kassel-Baunatal , vom Regen und Sturm, ins Wasser gefallen
  • Foto 4 Weltkindertag  2014 , Fest Waldstation Kassel-Baunatal , vom Regen und Sturm, ins Wasser gefallen
  • Foto 5 Weltkindertag  2014 , Fest Waldstation Kassel-Baunatal , vom Regen und Sturm, ins Wasser gefallen
  • Foto 6 Weltkindertag  2014 , Fest Waldstation Kassel-Baunatal , vom Regen und Sturm, ins Wasser gefallen
  • Foto 7 Weltkindertag  2014 , Fest Waldstation Kassel-Baunatal , vom Regen und Sturm, ins Wasser gefallen

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Promotion, Pressemitteilungen Angebote aus Baunatal (+40 km Umkreis) inseriert werden?