Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Tunnelblick-Stiftung von Mikel Marz

Tunnelblick-Stiftung von Mikel Marz

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Bekannte, Freunde, Fans und Leser,

es gibt immer den richtigen Zeitpunkt, wenn wir ihn dazu machen und aus diesem Grund soll es nun auch endlich mit der geplanten Stiftung losgehen. Alle erdenklichen, sowie natürlich auch notwendigen Vorbereitungen, die man zur Gründung einer Stiftung benötigt, befinden sich nun auf einem stabilen Fundament und selbst die Stiftungsmitglieder wurden sorgfältig ausgewählt und freuen sich in Zukunft auf die ehrenvolle und ehrenamtliche Arbeit, mit all den vielseitigen Aufgaben, die auf uns alle zukommen werden.

Tunnelblick-Stiftung
von Mikel Marz

Eine bundesweite Stiftung, unter der Schirmherrschaft des altbekannten Schauspielers Horst Janson, sowie unter der Patenschaft des beliebten Entertainers Willi Herren, die sich um Schicksale kümmern soll und wird, die mit Depressionen, Burnout, Mobbing, Angst, Häuslicher Gewalt, PTBS und Suizid zu tun haben und eine Stiftung, die es laut Stiftungsamt Darmstadt noch nicht gibt, die aber dringend erforderlich ist.

Der Name der Stiftung ist dabei absolut passend, denn nicht nur Betroffene kennen diesen Ausdruck bereits und leben in ihrer Phase meist mit dem Tunnelblick, sondern auch die breite Masse der Öffentlichkeit, die diese brisanten Themen noch immer weitgehend in die Schubladen steckt.

Wir dürfen aber nicht vergessen, dass laut einer Studie, alleine in Deutschland bereits ca. 9,1% der Bevölkerung an oder unter psychischen Krankheiten leiden und die Dunkelziffer schon enorm hoch ist.

Nun sind wir natürlich auf finanzielle Unterstützung angewiesen, damit diese Stiftung ihre Dienste aufnehmen kann und brauchen 5000 Personen, die diese Stiftung mit einer Spende von 10.- EUR (selbstverständlich darf man auch mehr) einmalig unterstützen möchten. Dafür bekommt jeder Spender auf Wunsch einen sichtbaren „Gründungsspendereintrag“ auf der Homepage unter den „TOP 5000“, sowie auch per Email oder Facebook eine Online-Urkunde. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir postalisch keine Urkunden versenden, da wir natürlich keine Kosten erzeugen wollen und werden, da jede Spende zu 100% natürlich in den Stiftungsfond gehen soll und dort auch überwacht wird.

Tunnelblick-Stiftung
IBAN:
DE59520503531066323759
SWIFT-BIC:
HELADEF1KAS

Darüberhinaus haben Firmen und Unternehmen selbstverständlich die Möglichkeit, sich mit einer Spende einen großen Werbeplatz auf verschiedenen Webseiten und in der gesamten Öffentlichkeitsarbeit zu sichern und auf Wunsch namentlich hinter dieser Stiftung zu stehen. Hierfür werden gesonderte Spendenquittungen erstellt und ich persönlich stehe Ihnen gerne für jegliche Fragen zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, wenn wir ganz schnell die 5000 Gründungsspender zusammen bekommen, bedanke mich an dieser Stelle schon mal ganz herzlich für Ihre/Eure Unterstützung und natürlich ist auch ein TEILEN auf Euren Seiten sehr erwünscht.

Herzlichst, Ihr/Euer
Mikel Marz
www.tunnelblick-stiftung.de

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer-TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen