Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Raumschiffantrieb

Raumschiffantrieb

Raumschiffantrieb mit Lichtgeschwindigkeit erfunden!

Ich Christian Wink hatte 2001 einen Geistesblitz und der winksche Pyramidenantrieb war geboren. Im laufe der Jahre wurde aus der Idee eine Erfindung die ich im Mai 2012 als Patent einreichte und die seit 07.11.2013 vom DPMA unter dem Namen “winksche Pyramidenantrieb für ein Raumschiff” angemeldet und veröffentlicht wurde. Es ist ein Lichtgeschwindigkeitsantrieb und meiner Vorstellungskraft entsprungen!
Wer in bauen möchte muß davon eine Menge mitbringen, da ich Einsteins Theorie widerlegen werde, denn Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen!
Für die Idee möchte ich bei Vertragsabschluß den Betrag von 25000000€ sofort und bei erfolgreichem Test des Prototyps eine weitere Zahlung in Höhe von 175000000€.

Bei Interesse melden sie sich unter der 0176/92227918.
Bin unter der Woche von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr telefonisch erreichbar.
Am Wochenende ganztags!

Inseriert von christian.wink55