Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Kaffeeservice im Büro

Kaffeeservice im Büro

Erstes Salzburger Coffe-Car unterwegs
Die mobile Kaffeebar von Seepresso
• Pfiffige Idee verleiht Firmenfesten als auch Privatfeiern italienischen Charme
• Ab sofort in Österreich und Bayern unterwegs und buchbar
• Für den besonderen Geschmack – in Sachen Stil und Kaffee
• Für wahre Kaffeegenießer als auch Coffee-to-go-Liebhaber

Er heißt Luigi, verströmt eine ordentliche Ladung italienisches Lebensgefühl sowie ein verführerisches Aroma. Die Rede ist von der ersten mobilen Salzburger Espressobar– eine Piaggio Ape oder auch Vespacar genannt, die sich mit nur wenigen Handgriffen in eine trendige mobile Kaffeebar verwandeln lässt und jeder Veranstaltung das gewisse Etwas inkl. italienischem Flair und hochwertigem Kaffeegenuss verleiht.

Klein, aber oho
Die Heck- und Seitenklappen schwingen wie Sonnensegel auf und schon ist die dreirädrige Kaffeebar eröffnet. Noch schnell mit einem 230 V Stromanschluss verbinden und schon kann die San Marco Espressomaschine des fahrenden Barista in Aktion treten. Ob auf Hochzeits- und Geburtstagsfeiern, Firmenfesten oder Marktplätzen – „Luigi“ nimmt als Moped zugelassen überall dort Aufstellung, wo es der Grundstückseigentürmer erlaubt, braucht mit seinen kompakten Abmessungen (L x B x H 3,5 x 2,5 x 2,2) nur wenig Platz und zeigt gleichzeitig großen Effekt.

Das Coffee-Car von Seepresso ist in Österreich und Bayern unterwegs. Vom Coffee-to-go bis zum Full-Service (inkl. weiterer Getränke sowie Kuchen und Gebäck) hält Seepresso ein Angebotspaket bereit, dass sich auf Events unterschiedlichster Art perfekt abstimmen lässt.
In der kalten Jahreszeit ist ein heißer Punsch und Glühwein zum Wärmen mit an Board.

Oder rufen Sie einfach an: +TelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

Inseriert von seepresso