Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Umgangsrecht Jugendamt Bochum Sind Schokoladentaler Vermüllung oder Kinderglück

Umgangsrecht Jugendamt Bochum Sind Schokoladentaler Vermüllung oder Kinderglück

s block news.

Bochum,
in einem Sorge Umgangsrechtsstreit der seid Beginn der Sommerferien 2012 in Bochum und Ratingen und Kassel ausgetragen wird , ( Ein Vater versucht seine Rechte zu bekommen, werden von der Rechtsanwältin der Ehefrau 30 J ex Punkerin Studentin erst in der Unni Düesseldorf nun in Bochum studierend )Hier legte der liebevolle Vater den drei Kindern Lisa Jan und Finn, Goldene Schokotaler unter die Haustüre, Die Frau hatte das Türschloss des gemeinsamen Wohnhauses in Bo Hamme ausgewechselt , Um den Kindern nach verweigertem Telefonat durch die Mutter und Kindesentzug seit vielen Wochen seine Liebe zu zeigen , ein Weg der Liebe wird hier nun durch ein Anwaltsschreiben als Vermüllung mit Absicht bezeichnet , wie verbohrt und Hasserfüllt muß man sein , nach Rückspreche mit den Kindern am 21, 09. bei dem endlich ersten Umngangswochenende sagten Die Kinder , Papi Danke für die Gold Taler wir haben uns voll gefreut und lieben Dich.

Was hier ist also Müll liebe Frau Rechtsanwältin M: und Liebe Mutter, wenn das offen gefragt werden darf . .

gegen diese darstellungen falscher Tatsachen wird im Zuge des rechtswegen vorgegangen wie gegen Bedrohungen von Seiten der Ehefrau die sich in Ihrem Leben schon mit Jugendamtsarbeit auskennt denn schon aus Ihrem Elternhaus hatte Sie sich früher als Jugendliche in ein Heim entzogen da es angeblich Gewalt und Geschrei gab zuhause.

Aktuell läuft gegen die Mitarbeiterin des Bochumer Jugendamtes A.C. W, angeblich Halbtagskraft eine Ermittlung
der Beschwerdemanagement Abteilung
da zB Sätze der Dame gegen den Vater , Sie brauchen sich gar nicht um eine drei oder 4 Zimmer Wohnung bemühen, zeigen wohl Befangenheit.
Nach einer nun laufenden Dienstbeschwerde hatte die Jugendamtmitarbeiterin sich plötzlich an eine angebliche Bedrohung durch einen nicht vorhandenen Schäferungd erinnert die ca ein Jahr zurücklag, der gemeinte Hund war wohl der damals 16,5 Jahre alte Mischling der als Besuchshund eingesetzt war und auch der ehemalige Mitarbeiter der Stadt Düsseldorf der Zeuge des Besuches der Dame An Katrhin W war wurde möglicherweise vergessen denn eine Bedrohung gab es nie. Nun wer sich also in Bochum beschwert wird mit weiteren Bedrohungen belegt das muss wieder ein neuer Beschwerdepunkt sein. Nicht mit SChaum vormn unde und befangen mit fehlendem Sinn für die Realität solte hier der Fall sein sondern Kinderfreundliches Arbeiten.

Der Vater Vermisste auch entsprechende Regenkleidung für das Umgangswochenende diese fehlte zB komplett.
S Block News. Pf. 104530-40036 d Dorf

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

• Umgangsrecht Jugendamt Bochum Sind Schokoladentaler Vermüllung oder Kinderglück

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Promotion, Pressemitteilungen Angebote aus Bochum (+40 km Umkreis) inseriert werden?